SMS 2015 - Finalteilnehmerinnen & ein Comebacker 

Die Stadtmeisterschaften laufen auf Hochtouren. Die Jugend geht in ihre zweite Woche, bei den Erwachsenen wurden auch die ersten Matches absolviert. Wir sind mit der Kamera für Euch dabei und stellen Euch die schönsten Bilder in unserer TCW Galerie zur Verfügung. Außerdem hier ein kurzer Überblick der bisherigen TCW-Highlights...

Finalistinnen U18 Doppel: Katharina und Lina
Finalistinnen U18 Doppel: Katharina und Lina

Mit Katharina Banaszak, Lina Philipps und Anna Sophie Dittberner gingen drei unserer Mädels in den Jugendkonkurrenzen an den Start. Alle drei schlugen sich bravourös! Lina und Anna Sophie unterlagen erst im Halbfinale. Lina und Katharina haben sich sogar bis ins Doppel-Finale der U18 Konkurrenz gespielt. Hierzu schon mal herzlichen Glückwunsch!!!

 

Bei den Erwachsenen sind auch die ersten Erfolge zu vermelden. Vor allem unsere Damen im B-Feld geben mächtig Gas. Das Duo Katja Faber & Vanessa Walensiak schlugen die Top-Gesetzten Lokalmatadoren aus dem Eigen klar in zwei Sätzen. Tolle Leistung! Ebenso zu erwähnen ist das erfolgreiche Comeback von Christian Müller. Unser Jugendwart gewann knapp 6 Monate nach seinem Kreuzbandriss an der Seite von Ex-Waldhöfer Matthias Hürter locker die erste Runde. Prima!

 

In den anderen Disziplinen schlagen sich unsere Spieler/innen bisher auch sehr gut. Alle Ergebnisse findet Ihr unter Stadtmeisterschaften...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0