Große Aufräum-Aktion 

Am 31.10. werden wir unsere Anlage Winterfest machen. Die Netze sind schon abgenommen und die Linien beschwert. Für den Rest müssen wir sorgen. Treffpunkt ist 12:00Uhr am Club. Aktuell wird ein Arbeitsplan erstellt, um an dem Samstag bestmöglich organisiert zu sein. Für weitere Infos einfach weiter lesen...

So muss das Party-Zelt noch eingemottet werden, genauso die Linienbesen und Schleppnetze. Außerdem bedarf es einem Rückschnitt der Sträucher am Parkplatz, an den Plätzen 4 - 6, sowie an der Straße mit unseren Werbebanden. Weitere Aufgaben sind schon identifiziert und könnten je nach Teilnehmerzahl auch noch umgesetzt werden. Es gibt also jede Menge zu tun! Daher wird natürlich für eine kleine Stärkung und das ein oder andere Getränk gesorgt sein! Für eine bessere Planung bittet der Vorstand um ein kurzes Feedback per Mail an tcwaldhof@gmail.com, oder einfach um eine Antwort in das Kommentarfeld dieses Artikels. 


Datum: 31.10.2015

Zeit: ab 12:00Uhr

Ort: TC Waldhof


Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0