LIVE KONZERT im TCW - Spendenübergabe

Wer erinnert sich nicht noch an den 15.08.??? Vor gut 3 Monaten rockte N'JAM unser Clubhaus mit einem grandiosen LIVE Konzert! Über 200 Leute wollten sich damals das Spektakel nicht entgehen lassen. Und da die Einnahmen einem guten Zweck zukommen sollten, machte das ganze direkt noch doppelt Spaß. Nun wurde die Spende übergeben. Bitte weiterlesen...


Unser 1. Vorsitzender Christian Schmitke mit N'JAM und dem Leiter des Kinderdorfs Bottrop, Thomas Evers
Unser 1. Vorsitzender Christian Schmitke mit N'JAM und dem Leiter des Kinderdorfs Bottrop, Thomas Evers

Bei milden Temperaturen fand am vergangenen Sonntag die Übergabe der Spende statt. Insgesamt durfte sich Thomas Evers, Leiter des Kinderdorfs Bottrop, über 1.100€ freuen. Auch bei einer Neuauflage im nächsten Jahr soll wieder gesammelt werden. N'JAM hat auf jeden Fall schon zugesagt! Wir freuen uns...

 

Ihr wollt noch mal in Erinnerungen schwelgen? Dann klickt Euch in die Fotogalerie zum Sommerfest. Diese findet Ihr in unserer Rubrik - TCW Galerie

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0