Mannschaftsmeldungen Sommer 2016

Die Winterhallenrunde läuft auf Hochtouren und trotzdem wird schon wieder an die rote Asche gedacht, denn die Mannschafts-Meldungen für die Sommersaison standen zum 31.01. auf dem Programm. Grund genug mal genauer hinzusehen. Einfach weiter lesen...

Unsere Sportwarte HaPe und Nina haben in den letzten Wochen allerhand zu tun gehabt. Am Ende haben sie 14 Mannschaften für den Sommer gemeldet. Höchstspielendes Team sind unsere Herren 30, die dieses Jahr in der Regionalliga-West aufschlagen werden. Darüber hinaus gehen folgende Teams an den Start:

 

1.Damen (2.VL), 2.Damen (BK A), 3.Damen (BK B), 4.Damen (BK B)

1.Damen 30 (2.VL)

1.Damen 40 (2.VL), 2.Damen 40 (BK B)

1.Herren (BL), 2.Herren (BK B)

1.Herren 40 (BL), 2.Herren 40 (BK B)

1.Herren 50 (2.VL)

1.Herren 55 (2.VL)

 

Somit sind wir in fast allen Altersklassen vertreten, spielen mit 6 der 14 Mannschaften auf Verbandsebene oder höher und stellen mit unseren Regionalliga-Jungs auch die höchst spielende Mannschaft in Bottrop! Der TCW steht somit wie immer für sportlich attraktives Tennis. Dadurch konnten auch einige Neuzugänge verpflichtet werden. Wir begrüßen Barbara Sowa, Christa Herlinger-Beckstett, Renata Kasprzak, Thomas Hanke, Nuria Heinsen, Anita Salden-Dierichs, Kerstin Nutt und Niklas Lindner. 

 

Und noch zwei weitere Infos:

Um dieses Jahr besonders gut auf die Saison vorbereitet zu sein, sollen 3 Plätze schon Anfang März spielbereit gemacht werden. Dies hängt natürlich wie immer etwas auch mit dem Wetter zusammen. Bisher hatten wir aber einen sehr milden Winter, so dass die Chancen sehr gut stehen!

Des Weiteren findet auch dieses Jahr ein Trainingslager über die Osterfeiertage unter Anleitung unserer Herren 30 statt. Nähere Infos hierzu folgen noch. Den Termin könnt ihr Euch aber schon mal in den Kalender eintragen. Auch Gäste aus anderen Vereinen sind natürlich herzlich eingeladen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0